Girls- und Boys'Day

Habt ihr euch schon mal gefragt, was Girls- und Boys'Day bedeutet? Das sind Berufe, die so typisch den Mädchen oder Jungs vorbehalten sind. An diesem Tag könnt ihr mal in die Rolle der anderen und deren Berufsbilder eintauchen. Also seid mutig und probiert euch aus!

GirlsDay – Ein Tag in der Pflanzenfarben-Manufaktur in Magdeburg/Sudenburg

Berufe, die Spaß machen

Du träumst von deinem eigenen Reiterhof, einer eigenen Arztpraxis oder deinem Kunst-Atellier? Möchtest so deinem Hobby ganz nah sein und gerne auch später  damit Geld verdienen?

Ein Weg in die Selbständigkeit... eine Idee haben, sie umsetzen und den Traumberuf verwirklichen. Wie sich das anfühlt, welche Erfahrungen die 3 Unternehmerinnen gemacht haben und warum Zusammenarbeit für sie so wichtig ist, erfährst du in ihrem Workshop am GirlsDay. Und ganz nebenbei tauchst du in die Kunst der faszinierenden Pflanzenfarbenwelt ein und lässt etwas Schönes für dich entstehen.

 

Sei herzlich eingeladen und freu dich auf einen spannenden Tag!

 

Anmelden unter: https://www.blau-machen.com/girlsday

 

Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen ersten Kommentar

Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.

Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Nach oben scrollen