Girls- und Boys'Day

Habt ihr euch schon mal gefragt, was Girls- und Boys'Day bedeutet? Das sind Berufe, die so typisch den Mädchen oder Jungs vorbehalten sind. An diesem Tag könnt ihr mal in die Rolle der anderen und deren Berufsbilder eintauchen. Also seid mutig und probiert euch aus!

IT-Girls gesucht!

Tauche ein in die Welt von Instagram, WhatApp und mehr am Girls'Day

Du willst verstehen wie WhatsApp funktioniert, wie Instagram aufgebaut ist oder wie Google arbeitet? Dann finde es zum Girls'Day im IBM Client Innovation Center (IBM CIC) in Magdeburg heraus!

Am 26.03.2020 von 09 - 16 Uhr hast du die Chance, all das kennenzulernen! Wenn du also Interesse an Technik und kreativen Arbeiten hast, dann melde dich hier an. Du kannst all deine Fragen stellen, einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen und herausfinden, warum Berufe der IT-Bereich auch für Mädchen so faszinierend und spannend sein können!

Bist du dabei? Dann erfährst du hier mehr.

 

IBM Girls Day Magdeburg YouBeCom

 

 

 

Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen ersten Kommentar

Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.

Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Nach oben scrollen