Tourismus GmbH Ilsenburg

Tourismus GmbH Ilsenburg

Marktplatz 1
38871 Ilsenburg
Dienstleistung
  • WIR BIETEN AN
  • GIRLS- & BOYSDAY
  • PRAKTIKUM
  • AUSBILDUNG
  • FREIWILLIGES JAHR

ÜBER TOURISMUS GMBH ILSENBURG

Du möchtest dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen in Ilsenburg, der wohl bezauberndsten Stadt im Harz.

 

Wir als Tourismus GmbH informieren vor Ort in der Tourist-Information, telefonisch, per Post oder Email über die Stadt Ilsenburg sowie über Attraktionen und Veranstaltungen oder helfen bei der Planung des Tagesprogrammes der Urlauber. Wir vermitteln kostenfrei Unterkünfte in Hotels, Pensionen, Privatzimmern und Ferienwohnungen in und um Ilsenburg oder erstellen attraktive Pauschalarrangements für die Gäste. Zudem können hier Veranstaltungs- und Theatertickets erworben werden sowie Souvenirs, Reiseführer und umfangreiches Kartenmaterial. Die Tourist-Information versendet auch angefragtes Prospektmaterial und stellt individuelle Reiseinformationen sowohl für Individualtouristen als auch für Gruppenreisen zusammen.

Dich interessiert die Arbeit in der Tourismus-Branche? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und berätst gern? Dann passt du perfekt in unser Team.

UNSER ANGEBOT

Ausbildung

Kauffrau/Kaufmann für Tourismus und Freizeit (m/w/d)
Tourismus GmbH Ilsenburg, Ilsenburg Dienstleistung

Ich bin Ilsenburg! Wenn du das von dir behaupten kannst oder möchtest, dann werde Teil unseres Teams. Du entwickelst, vermittelst und verkaufst touristische sowie freizeitwirtschaftliche Produkte und Dienstleistungen. (Du weißt was los ist im Harz und redest auch gerne drüber?) Du koordinierst regionale und touristische Angebote nach Kundenwünschen. Außerdem informierst...

DEIN ANSPRECHPARTNER

Frau Christin Alshut
Tel: 0 39 45 2 / 19 4 33

Nach oben scrollen

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG